Das FAQ zur Anmeldung

Hier findest du weitere nützliche Informationen zu deiner Anmeldung.

Allgemeine Informationen

Mindestalter: Zu JAT anmelden können sich alle Jugendlichen die zu Beginn des JAT-Einsatzes 14 Jahre alt sind.

Kosten: Die Teilnahmegebühr für eine JAT-Woche beträgt zur Zeit 70,- €.

Ablauf der Anmeldung

Schritt 1: Dein "YES, WILL ICH DABEI SEIN".

Schritt 2: Fülle das freigeschaltete Anmeldeformular von campflow vollständig aus und klicke auf absenden.

Schritt 3: Check deine Mails mit der Anmeldebestätigung. Im Anhang findest Du den Freizeitpass. Diesen füllst du aus und sendest ihn in das JAT-Büro. Zudem musst Du noch den Beitrag an das angegebene Bankkonto des Kinder- und Jugendwerks Süd überweisen..
Sind diese beiden Dinge erledigt bekommst Du nochmals eine Bestätigungsmail über den eingegangenen Betrag und Du bist bei dem von Dir ausgewählten JAT mit am Start.

Was nicht geht ...

  • Es ist nicht möglich, sich auf zwei JATs, die im gleichen Zeitraum ("Seasons") stattfinden anzumelden. Bei Personen die das tun wird die zweite Anmeldung storniert werden.

  • Es ist nur per Mitteilung an das JAT-Büro (per Mail) möglich zwischen den Einsätzen zu wechseln. Sofern es Kapazitäten auf den einzelnen Events gibt. Die Bestätigung des wechseln geht vom JAT-Büro aus. Erfolgt diese nicht ist auch kein Wechsel möglich.