JAT-Kernteamtag

Ort: Bildungs- und Begegnungszentrum (BBZ) der Evangelisch-methodistischen Kirche in Stuttgart-Giebel, Giebelstr. 16

Der Kernteamtag findet im Bildungs- und Begegnungszentrum (BBZ) der Evangelisch-methodistischen
Kirche in Stuttgart-Giebel, Giebelstr. 16 statt.


Beim Kernteamtag geht es um Fragestellungen wie:

  • Wie erarbeite ich zusammen mit der Gemeinde vor Ort Ziele für den Einsatz?
  • Was ist in der Vorbereitungsphase alles zu bedenken und wie sind die Abläufe in verschiedenen Bereichen geregelt?
  • Was hat mein eigener Glaube mit mir als Leiter/Leiterin zu tun?
  • Deine Fragen und Erfahrungen rund um JAT ...


Der Kernteamtag ist für all diejenigen gedacht, die schon jetzt aktiv in Kernteams mitarbeiten oder diejenigen, die das gerne einmal ausprobieren möchten. Aber auch diejenigen, die einfach dabei sein wollen, weil sie sich für die Themen interessieren, sind herzlich dazu eingeladen.

Die Teilnahme ist kostenlos und die Fahrtkosten werden erstattet.

Aufgrund der  Corona-Epidemie ist der Start für die Anmeldung vorerst auf  den 21. April 2020  verschoben.

 


Zurück